Freitag, 4. April 2008

Zum Start meines Blogs

Ein paar Worte zum Start meines Blogs. Ich versuche mit diesem Blog praktische Erfahrungen aus den Themenbereichen BizTalk Server, WCF, (W)WF und SOA zu dokumentieren und der interessierten Entwicklergemeinde zur Verfügung zu stellen. Neben diesen Themen wird es auch Einblicke in die Bereiche Software Architekturen, Software Factories und DSL Tools geben.


Als Sprache für diesen Blog habe ich bewust deutsch gewählt, weil es schon genug englischsprachige Blogs zum Thememkomplex gibt. (Hier die Zusammenfassung: http://www.biztalkgurus.com/blogs/biztalksyn/) Ich möchte aber mit diesem Blog die deutschsprachige Entwicklergemeinde unterstützen.

Wer mehr über mich erfahren will. Hier ist der Link zu meinem Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Oliver_Michalski

Keine Kommentare: