Samstag, 4. April 2009

Lesenswert (2)

Der BizTalk Server 2009 ist zwar offiziell immer noch im Betastadium, es gibt aber trotzdem schon die ersten Bücher zum Produkt.

Jim Dawson + John Wainwright
Pro Mapping in BizTalk Server 2009
Verlag Apress
März 2009

Ram Venkatesh, Mark Simms + Mark Beckner
Pro RFID in BizTalk Server 2009
Verlag Apress
Februar 2009

Während das RFID - Buch ein spezielles Einsatzgebiet des BizTalk Servers vertieft, verdient das Buch von Dawson und Wainwright Beachtung durch die BizTalk Community. Ich würde sogar behaupten, dies ist das Standardwerk zum Thema Mapping.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zu beiden Büchern sind auf den Webseiten des Apress Verlags zu finden (hier)

Mit diesem Posting führe ich eine weitere Kategorie in meinen Blog ein "BizTalk Server 2009"

Keine Kommentare: